T-Mobile Daten-Aktion für Neukunden und Vertragsverlängerung

Aktuell bietet die Telekom für Vertragsverlängerer und Neukunden eine interessante Aktion an.

Je nach gewähltem Tarif erhält man zusätzliches Datenvolumen jeden Monat für die gesamte neue Vertragslaufzeit (24 Monate).

  • MagentaMobil S: 2,5 GB + 3 GB Bonus = 5,5 GB
  • MagentaMobil M: 5 GB + 6 GB Bonus = 11 GB
  • MagentaMobil L: 10 GB + 10 GB Bonus = 20 GB

Wer noch einen alten Tarif hat, muss aber natürlich in diesem Zug in einen der aktuellen Tarife wechseln.

Über die Preise kann man sicherlich diskutieren, allerdings ist das Netz in den meisten Fällen sehr zuverlässig und schnell. Zudem finde ich es wirklich gut, dass bei dieser Aktion auch Bestandskunden bedacht werden.

Aktuelle Tarife

Die Bedingungen

  • Aktion gilt vom 29.05. bis zum 30.06.2019.
  • Die Option Data More ist automatisch im Warenkorb vorbelegt.
  • MagentaMobil-Neukunden und MagentaMobil-Bestandskunden, die einen Neuvertrag abschließen oder eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen oder höherwertigen MagentaMobil-Tarif wechseln, erhalten monatlich bis zu 10 GB zusätzliches Datenvolumen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
  • Nicht genutztes Datenvolumen verfällt am Monatsende.
  • Nach Verbrauch des Inklusivdatenvolumens des jeweiligen Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.

Achtung

Nach den 24 Monaten bleibt die DataMore-Option erhalten, kostet aber einen hohen monatlichen Aufpreis (z.B. 24,95 € im Tarif MagentaMobil M). Zumindest wird dies im Bestellprozess so dargestellt. In der Bestätigungs-SMS steht allerdings:

Die Option endet automatisch, eine Kündigung Ihrerseits ist nicht nötig. Ihre Telekom

Da die Option grundsätzlich monatlich kündbar ist, sollte man die Rechnungen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit im Auge behalten.

Links

Für Neukunden

Für Bestandskunden (Kundencenter)

André Verfasst von:

technikbegeistert, beruflich Windows-/Linux-Admin, privat ein Apple-Fan. Auch interessiert an: American Football, Fotografie & Lego ;-)