Türspion für das Ring Klingelsystem

Für das smarte Türklingel-System von Ring gibt es nun ein neues Produkt, einen Türspion.

Wenn die eigene Wohnungstür bereits über einen herkömmlichen Tür-Spion verfügt sind keine weiteren Eingriffe erforderlich, der alte Spion wird einfach ausgeschraubt und die Ring Door View Cam eingesetzt.

Das System ist jederzeit wieder spurlos zu entfernen. Daher sollte das Produkt also auch bei Mietwohnungen einsetzbar sein. Fragt aber sicherheitshalber beim Vermieter noch einmal nach.

Die eingebaute Kamera wird über einen schnell und leicht zu tauschenden Wechsel-Akku betrieben und verfügt neben einem Bewegungsmelder auch über eine Klopferkennung sowie einen Klingelknopf.

Weitere Features sind eine Gegensprechfunktion, Nachtsichtfunktion und Videos mit 1080p. Bestimmte Bereiche der Weitwinkelkamera können dauerhaft von der Überwachung und Aufzeichnung ausgeschlossen werden, beispielsweise die Wohnungstür des Nachbarn, gleiches gilt für die Audioaufzeichnung.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API