watchOS 6.1.3 / watchOS 5.3.5 veröffentlicht

Apple hat soeben watchOS 6.1.3 veröffentlicht.

Sollte euer iPhone noch auf iOS 12 laufen könnt ihr für eure Uhr watchOS-5.3.5 ab sofort laden.

Änderungen & Neuerungen

Dieses Update enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Unter anderem wurde ein Problem behoben, bei dem Mitteilungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus für Apple Watch-Besitzer in Island nicht wie erwartet funktionierten.

Um das Update durchzuführen startet ihr die Watch App auf eurem iPhone danach tippt ihr im Tab Meine Uhr auf Allgemein und dann auf Softwareupdate, dort sollte euch das Update angeboten werden.

Alternativ könnt ihr das Update auch direkt auf der Watch durchführen, wenn ihr bereits watchOS 6 installiert habt: Öffnet auf der Uhr die Einstellungen wählt dann Allgemein und danach Softwareupdate.