Reisestativ von Peak Design noch 28 Stunden auf Kickstarter

Update: Die Kickstarter-Kampagne ist abgeschlossen und das Stativ kann nun (vor-)bestellt werden. Weitere Infos.

Kurze Erinnerung an alle, die überlegen das neue Kickstarter-Projekt der Firma Peak Design zu unterstützen. Das Projekt ist noch für knapp einen Tag verfügbar.

Das angestrebte Finanzierungsziel in Höhe von 445.878 € wurde bereits um ein Vielfaches übertroffen, aktuell sind es über 9 Millionen €. Die Finanzierung sollte daher auf sicheren Beinen stehen, allerdings kann man durch die Unterstützung auf Kickstarter das Stativ noch zu einen günstigeren Preis erhalten. Wie bei allen Kickstarter-Projekten finanziert man allerdings zunächst nur die Idee und kauft nicht das Produkt.

Nachfolgend noch ein paar technische Daten:

Weitere ausführlichere Informationen findet ihr in meinem vorigen Blogbeitrag, auf Kickstarter und auf Peak Design