Reisestativ von Peak Design noch 28 Stunden auf Kickstarter

Kurze Erinnerung an alle, die überlegen das neue Kickstarter-Projekt der Firma Peak Design zu unterstützen. Das Projekt ist noch für knapp einen Tag verfügbar.

Das angestrebte Finanzierungsziel in Höhe von 445.878 € wurde bereits um ein Vielfaches übertroffen, aktuell sind es über 9 Millionen €. Die Finanzierung sollte daher auf sicheren Beinen stehen, allerdings kann man durch die Unterstützung auf Kickstarter das Stativ noch zu einen günstigeren Preis erhalten. Wie bei allen Kickstarter-Projekten finanziert man allerdings zunächst nur die Idee und kauft nicht das Produkt.

Nachfolgend noch ein paar technische Daten:

Weitere ausführlichere Informationen findet ihr in meinem vorigen Blogbeitrag und auf Kickstarter .

André Verfasst von:

technikbegeistert, beruflich Windows-/Linux-Admin, privat ein Apple-Fan. Auch interessiert an: American Football, Fotografie & Lego ;-)